Die Firma ITanUX GbR, Markus Schneider & Christian Holländer wurde von den beiden Geschäftsführern im März 2009 gegründet. Nach vorangegangener, mehrjähriger Zusammenarbeit war die Zeit gekommen, die bestehenden Kompetenzen zu bündeln, damit die vorhandenen und zukünftigen Kunden davon provitieren.

schneiderMarkus Schneider (1962) beschäftigt sich bereits seit 1998 mit der Realisierung von Internetportalen. Daraus entstanden z.B. eine lokale Branchensuchmaschinen, Immobiliendatenbanken und eine Internet-Sport-Zeitung. Hinzu kommen zahlreiche Homepage-Projekte gewerblicher Endkunden, Vereine und Verbände.
Die Schwerpunktarbeit von Markus Schneider besteht in der Kundenbetreuung und -akquise, Umsetzung grafischer und inhaltlicher Kundenwünsche, sowie die Angebotserstellung für Neukunden.

 

 

christian_hChristian Holländer (geb. 1976)
kümmert sich um die Serverarchitektur, Bilanzen und strategische Ausrichtung des Unternehmens. Er analysiert Trends und berät Kunden darin mit dem gesetzten Budget möglichst weit zu kommen.